AdWords NeuStart

Ihr Weg zum Erfolg führt über die User, die bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
Wenn Sie zur richtigen Zeit an der richtigen Position sind und mit echtem Mehrwert für den User überzeugen können, werden nicht nur Ihre Conversions steigen. Ihr Unternehmen wird sich unerschütterlich bis an die Spitze vorarbeiten. Google AdWords setzt genau bei diesem Punkt an und eröffnet Ihnen eine lohnenswerte Option, um Ihren Wirkungskreis und die Besucherzahlen zu erhöhen.

Ihre Vorteile mit Google AdWords

AdWords zeigt mehrere Wege auf, mit denen Sie die richtigen Besucher für Ihre  Webseite begeistern können. Sie müssen sich nur für die passende Strategie entscheiden. Unterm Strich haben Sie nichts davon, wenn ein User kurz auf Ihre Seite klickt und sofort wieder das Weite sucht.

  • Gewinnen Sie echte Neukunden, die bei Ihnen genau an der richtigen Stelle sind, um den gewünschten Umsatz über Anrufe, Verträge oder dem klassischem Einkauf zu erzielen
  • Google AdWords wirbt international und vergrößert somit Ihren Wirkungskreis

  • Mit der richtigen Anzeige bei Google AdWords sind Sie immer dan zur Stelle, wenn Ihre Dienstleistung, Ihr Service und Ihre Produkte gefragt sind.

  • Mit der richtigen Anzeige bei Google adWords sind Sie immer dann zur Stelle, wenn Ihre Dienstleistung, Ihr Service und Ihre Produkte gefragt sind. Welches Ihren Geschäftsabschluss vereinfacht und Sie so ohne Umwege ans Ziel führt.

Was kostet mich Google AdWords?

Mit dem Online Marketing Service von Google sind Gebühren verbunden. Die Kostenstruktur bleibt jedoch stets transparent: Wenn sich keine Besucher auf Ihre Webseite verirren, zahlen Sie auch nichts. Die Anmeldung an sich bleibt für jeden Kunden und Interessenten kostenlos. Damit ist gewährleistet, dass Sie sich ein erstes Bild über AdWords machen können. Das Geschäftsmodell von AdWords ist erfolgsbasiert, sodass für Sie nur Kosten entstehen, wenn Sie wirklich einen Mehrwert mitnehmen.

Wie erstelle ich eine AdWords Anzeige?

Für die Teilnahme benötigen Sie zunächst nur Ihre persönlichen Informationen und die Webadresse, die Sie vermarkten möchten. Das Erstellen Ihrer Anzeigen nimmt ein paar Augenblicke in Anspruch:

  1. Anzeigen zusammenstellen

  2. Ihre Dienstleistungen und Produkte zusammenfassen

  3. Die richtigen Kewords für die Anzeigen und die Suchergebnisse bei Google festlegen

  4. Tagesbudget einrichten

Ihre potenziellen Kunden tippen die Suchbegriffe (Keywords) in das Eingabefeld von Google ein. Bestenfalls erscheinen Ihre Anzeigen dann über denen vom Mitbewunderer und Sie gewinnen einen neuen Kunden oder wertvollen Partner

Wann kann bei AdWords alles schief gehen?

Schlussendlich haben wir alle dieselben Ziele, wenn wir bei Google AdWords unsere Anzeigen schalten.

Der Umsatz soll steigen!
Die Verkaufszahlen sollen maximiert werden!

Mit Blick auf eine gewisse Erfolgsgarantie sind Unternehmer und Werbetreibende bereit, einen gewissen Teil Ihres Gewinns zu investieren, um ihren Einfluss zu erhöhen. Von daher empfehlen wir, sich zunächst an eine erfahrene AdWords Agentur zu wenden. Auf diese Weise gehen Sie den häufigsten Fehlern aus dem Weg und sparen bares Geld.

Mit der richtigen AdWords Agentur zum gewünschten Erfolg

Die kontinuierliche, zielorientierte Optimierung ist eine der wichtigsten Punkte bei einer laufenden Kampagne, wenn diese erfolgreich werden soll. Oder wie stellen Sie sich ein Gemüsebeet vor, das Sie anfangs ordentlich angelegt haben und sich dann nie wieder danach umgesehen haben?

Auch für unsere AdWords Agentur gilt es, stetig am Ball zu bleiben, das Online-Kraut vorsichtig, aber gezielt heraus zu ziehen, um nur den besten Pflänzchen den meisten Raum einzuräumen. Dazu gehören selbstverständlich auch auszuschließende Keywords, nämlich die Suchbegriffe, für die Sie nicht erscheinen wollen.

Analysieren. Tracken. Optimieren.

Eines der wichtigsten Tracking Tools, um die Entwicklung Ihrer Webseite im Blick zu behalten, ist Google Analytics. Lassen Sie uns gemeinsam über:

  • die Conversionsrate
  • die Altersgruppen
  • den regionalen Zugriff
  • die Verweildauer und
  • den Nutzerfluss

Ihre Anzeigen und die gesamte Webseite optimieren.

Was ist das Ziel einer AdWords Agentur?

Das oberste Ziel jeder Adwords Agentur ist es einen Mehrwert für den Kunden zu erreichen – dies auf der Basis eines nachhaltigen Kosten-Nutzen-Verhältnis. Diese Berechnungen gehen schlussendlich auf das Werbebudget zurück. Durch genaue Kennzahlen wie der Conversion Rate oder dem Return on Advertising Spend (ROAS) ordnen wir bestimmte Abschlüsse direkt den Kampagnen zu, um so eine gezielte und punktuelle Verbesserung zu erreichen.

Wir verfügen über jahrelanges Know-How im Online Marketing und können so die Entwicklungen und Trends der Zukunft zielorientiert für Sie einsetzen. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Marketing Strategien schauen. Sie profitieren von Anfang an von einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch.

Erfahren und qualifiziert

  • Langjährige Erfahrung in Google AdWords
  • Insider Wissen durch exklusive Seminare von Google
  • Google zertifizierte Experten
  • In Google AdWords spezialisiert
  • Gute Referenzen